Grosshandel – Konzentrierte Kompetenz

Unterschiedlichste Kundenwünsche schnell und unkompliziert zu erfüllen, ist unser Anspruch. Darum sind wir ständig bestrebt, Synergien innerhalb unserer Gruppe noch besser zu nutzen.

Die Konzentration von Wälchli+Bollier AG auf einen Standort gibt uns die Möglichkeit, Standardprozesse effizienter abzuwickeln und so noch mehr Zeit für die individuelle Kundenbetreuung einzusetzen. Und mit HELLA Ersatzteilhandel GmbH bedienen wir das Segment Grosshandel im österreichischen und slowenischen Markt.

WÄLCHLI+BOLLIER AG
Der Schweizer Spezialist für Handelsbetriebe und Fahrzeugimporteure mit dem gesamten Produktportfolio der Swiss Automotive Group. Vetriebspartner von Hella und Thule.

HELLA Ersatzteilhandel GmbH
Mit Niederlassungen in Wien und Linz betreut HELLA Ersatzteilhandel GmbH den unabhängigen Teilehandel sowie das Geschäft mit Spezialausrüstern in Österreich und Slowenien. 


 Land

Schweiz/Österreich


Gründung

2011 / 1947 / 1921


Mitarbeiter

60


Kunden

1250


Sortiment

17 Reifenmarken + Zubehör / 250 000 Artikel